Ovi Mahajan Jr., der Sohn von Indiens größtem Drogenboss Ovi Mahajan Sr., wurde von seinem bangladesischen Konkurrenten Amir Asif entführt.
Doch Saju versucht die „Extraction“ zu verhindern, um selbst den Jungen nach Hause zu bringen. Und so sehen sich Tyler und sein Team zwei Feinden gegenüber: Saju und den Häschern von Asif. Die Übergabe auf einem Schiff wird verhindert und so verstecken sich Tyler und Ovi in der Stadt, die vom Kartell abgeriegelt wurde. Doch Tyler kann niemandem trauen, auch ein Freund verrät ihn. Ovi tötet den Verräter, er ist sichtlich geschockt über seine Tat.
Ein neuer Übergabeort wird vereinbart, doch um diesen zu erreichen, müssen die beiden eine kilometerlange Brücke überqueren. Damit ihnen dies gelingen kann, arbeiten sie nun doch mit Saju zusammen. Beim großen Showdown wird zunächst Saju von einem Scharfschützen getötet. Anschließend versucht Tyler, den Jungen zusammen mit Nik Khan, eine der Überlebenden seines Teams, auf die andere Seite zu bringen. Dabei wird auch er scheinbar tödlich getroffen und fällt in den Fluss. Nik bringt den Jungen zurück nach Mumbai, Indien.
Acht Monate später tötet Nik Asif auf einer Herrentoilette in einem Edelrestaurant. Ovi springt vom Dreier eines Swimming Pools, beim Auftauchen sieht er die Silhouette eines Mannes, der Tyler sein könnte.
Er wurde am 24. April 2020 weltweit über die Streamingplattform Netflix veröffentlicht.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Sofern nicht anders angegeben: Text- und Datenquelle: Wikipedia